GOC Treffen 2015 in Gemünden

Gewässername:

Wiedereinmal sind aus allen Ecken und Kanten Deutschlands die Mitglieder zum GOC Treffen, dieses Jahr das erstmal in Gemünden am Main, zusammen gekommen.

Freitag war Anreise Tag, wer sich freinehmen könnte nahm das Angebot gerne an. Somit war das abendliche Lagerfeuer überaus gut besucht und man blieb lange zum Reden und Neuigkeitenaustausch sitzen.

Samstag war ein Programm füllender Tag, so wie in der Einladung schon beschrieben. Boote Testen, Material bestaunen, Flohmarkt, mehrere Technik Workshops und ein kleiner Slalom aus Spaß an der Freude machte den Tag voll und die Sonne spielte grandios mit.
Die Kinder befreiten eine Geisel von den Flusspiraten und eroberten die gestohlene Vereinskasse zurück um sich dann ein Eis zu gönnen. Die Verpflegung war erste Sahne, das Team des Vereines vor Ort, hatt uns freundlich und mit viel Service willkommen geheißen.

Am Abend dann ein sehr schöner Vortrag über Kanada und anschließend LAGER FEUERRUNDE (sogar mit 2ter Reihe :-) so viele waren gekommen)

Sonntag dann die Jahreshauptversammlung mit kompletter NEUWAHL des gesammten Vorstandes.
Auch an diesem Tag war das Wetter unser aller Freund und wärend manche schon wieder zusammen packten, testete manch Sprössling ausgiebig alle Boote oder es wurde eine Runde Wikingerschach gespielt.

Berichtet wurde über das Treffen auch in einem Zeitungsartikel in der Main-Post

Eine Nachlese zum Jahrestreffen 2015 wurde von Martina verfasst.

 
Die Campingplatzinsel
GOC ganz groß!
Abendrot
Gemünden im Hintergrund mit der Scherenburg
Morgentliche Begrüßungsrunde
die Fränkische Saale an ihrer Mündung in den Maim
1te Hilfe baum und Bogenzielscheibe
Steffen der "Alte" 1te Vorstand gibt die Krone ab
Michael der Neue 1te Vorstand
Übergang der Machtinsignien
Die Jugend am Marchmellow grillen
Quatschen unterm Kirschbaum
Schöner Zeltplatz!
"wenn die Kirsche blüht"
Keine Angst!!! es wurde nurAHOJ Brausepulver verwendet ^^
Trotz Bahn sehr Idyllisch