Sommar i Småland

Daten der Ausfahrt

Gewässername: 
Ausfahrtdatum: 
Mittwoch, 20. August 2014 bis Donnerstag, 28. August 2014
Anmeldeschluss: 
Mittwoch, 20. August 2014
Max. Anzahl Teilnehmer: 
20
Veröffentlicht:
07. Juli 2014

Sommar i Småland – Familienausfahrt in Schweden

Nachdem es uns letztes Jahr in Schweden so gut gefallen hat, wollen wir auch diesen Sommer wieder für eine Woche an den Åsnen fahren: Der kleine, beschauliche Campingplatz, der See mit seinen endlosen Buchten und Inseln, entspanntes Lagerleben und ausgiebiges Genusspaddeln – wie könnte ein Sommer in Schweden schöner sein?

Was wir dort unternehmen, soll erst vor Ort spontan entschieden werden: Paddeltouren, Ausflüge in die Umgebung, Wandern, Angeln, Relaxen, alles ist möglich, mit Standlager auf dem Campingplatz.

Wer Lust hat mitzufahren sagt bitte möglichst schnell Bescheid – eigentlich schließt der Platz am 18. August, die Betreiberin hat aber zugesagt, dass wir auch noch eine Woche länger bleiben können, würde aber gerne wissen, zu wievielt wir kommen.

Wir freuen uns auf euch!

Rüdiger und die Kids