Kanu, Fun und Action 2013

Daten der Ausfahrt

Gewässername: 
Schwierigkeitsgrad: 
Wildwasser II
Ausfahrtdatum: 
Samstag, 29. Juni 2013 bis Sonntag, 30. Juni 2013
Anmeldeschluss: 
Samstag, 15. Juni 2013
Max. Anzahl Teilnehmer: 
20
Veröffentlicht:
07. März 2013

Kanu, Fun und Action 2013,

keine typische GOC-Ausfahrt, aber vielleicht doch was für die Vereinsjugend.

Der Kanu-Verband Baden-Württemberg, organisiert unter dem Titel Kanu, Fun und Action 2013 einen
Wildwasserkurs für jugendliche, primär wohl im Kajak.

Nun werden die GOC-Kids von ihren Eltern ja ab und an auch in's Kajak gesetzt,
manche lernen das sogar im Verein. Ansonsten ist der Sprung vom Canadier mal in's Kajak,
zum einen spannend und macht auch Spaß, zum anderen ist Kajak fahren für Canadierpaddler gar nicht so schwer.

Ich werde mit einer kleinen Jugendgruppe unseres Villinger Kanuclubs wohl an dem Wochenende teilnehmen.
Falls sich aus dem Kreis der GOC-Jugend noch Interessierte finden würde ich mich besonders freuen.
Sollte das gar mehr als einer oder zwei sein, würde ich mich auch für WW-Canadier stark machen.
Ansonsten helfe ich auch gerne mit dem passenden Kajak oder sonstiger Ausrüstung  weiter.

Alle Infos zu Kanu, Fun und Action 2013 findet Ihr hier:
http://www.kanu-bw.de/index.php/jugend/termine/65-kanu-fun-und-action

Eine kleinen Bericht zum letzten Jahr findet Ihr hier:
http://www.kanu-bw.de/index.php/jugend/jugend-berichte-und-bilder/2012/5...


Let's go,
    have Fun.

P.S. Für die Eltern gibt es nette Alternativen in den Reihnauen.


Grüße

Michael