Herbst Tour Gerdau mit Herbstcamp

Daten der Ausfahrt

Gewässername: 
Ausfahrtdatum: 
Donnerstag, 17. Oktober 2013 bis Sonntag, 20. Oktober 2013
Anmeldeschluss: 
Dienstag, 1. Oktober 2013
Max. Anzahl Teilnehmer: 
20
Veröffentlicht:
26. April 2013

Wir treffen uns am  bekannten Platz im Wald vom Campingplatz Zum Örtzewinkel und werden die Tour machen, die wir im Winter 2011 gefahren sind.
Es wird eine Tagestour - wer mag kan ja noch einen Tag die Öertze fahren, wenn der Wassserstand/Pegel es erlaubt.
Ansonsten ist vorgesehen: Forellen angeln im Naturteich (Angelschein nicht erforderlich), wir lernen das Auf- und Zubereiten
der Fische, brutzeln diese auf der Muurikka, gemütliches Lagerfeuer und in der Vollmondnacht am 19.10. machen wir eine
Nachtwanderung - es kann sein, dass der eine oder andere späte Hirsch noch mal röhrt.
Anreise ist ab Donnerstag möglich - wer länger bleiben will: vom Platz aus sind Böhme, Örtze, Aller und Ilmenau gut zu erreichen.

Impressionen