Herbsttour auf der Pegnitz: Keine Teilnahme mehr möglich!!!!

Daten der Ausfahrt

Gewässername: 
Schwierigkeitsgrad: 
Wildwasser I
Ausfahrtdatum: 
Freitag, 3. Oktober 2014 bis Sonntag, 5. Oktober 2014
Anmeldeschluss: 
Sonntag, 21. September 2014
Max. Anzahl Teilnehmer: 
14
Veröffentlicht:
05. Juni 2014

Sorry Leute, da sich schon viel zu viele Leute angemeldet haben, kann ich leider niemand mehr mitnehmen.
Der Bach ist einfach zu klein.
Sollten sich wieder erwarten einige Leute abmelden werde ich euch hier informieren.

Herbsttour auf der Pegnitz
Wir treffen uns ab Donnerstag Abend 02.10.2014 oder Freitag-Morgen in Hohenstadt auf dem Camping-Platz.
Freitag werden wir dann vom C-Platz nach Hersbruck fahren. Relativ kurze Strecke (8 Km).
Anschließend gemütliches Eis-Essen.
Der Starttermin kann auch später sein, damit am Freitag Anreisende noch mitfahren können.
Am Samstag werden wir denn von Velden bis zum C-Platz fahren.Wer Lust und Laune hat kann am Sonntag noch die Wiesent befahren.
Die Pegnitz ist an manchen Stellen relativ schmal und es gibt im unteren Bereich einige scharfe Kurven.
Deshalb sollte das Boot schon einigermaßen beherscht werden.
Achtung: Bei Tandem-Booten habe ich schon einige sehr lautstarke Unterhaltungen mitbekommen.  ;-)
Wer Lust hat kann am Sonntag noch mit auf die Wiesent.

Muss leider sein:
Dies ist eine rein private organisierte Veranstaltung.
Die Teilnahme erfolgt auf eigenem Risiko.
Der Fahrtenleiter übernimm keine Haftung für Schäden jeglicher Art.