Indian Summer an der Werra

Daten der Ausfahrt

Gewässername: 
Schwierigkeitsgrad: 
Zahmwasser
Kategorie: 
Familie
Paddellager
Ausfahrtdatum: 
Freitag, 22. Oktober 2021 bis Sonntag, 24. Oktober 2021
Anmeldeschluss: 
Montag, 18. Oktober 2021
Max. Anzahl Teilnehmer: 
16
Veröffentlicht:
05. Oktober 2021

Ausfahrtenleiter

manuelles Teilnehmer-Update vom 14.10.2021 (HP funktioniert leider nicht korrekt)

  1. Jürgen Korn
  2. Friedrich Knöller
  3. Achim Rubner
  4. Anuschka Dolezalek
  5. Jörg Knütter
  6. Emma Knütter
  7. Wolfgang Federlein
  8. Manuela Kraus
  9. Herbert Kraus

Ausfahrt-Info:

...ziemlich kurzfristig, aber vielleicht für den einen oder anderen doch interessant möchte ich das durch Bernd Briefs schon zur Tradition gewordene "Indian Summer" Paddel-WoE dieses Jahr anbieten.

Leider überschneidet sich das vom Termin etwas mit Carolas Ausfahrt an der Salza, da aber die Zielgruppe eine andere sein könnte, sollte nach der langen Corona-Paddel-Pause vielleicht doch interesse da sein bei hoffentlich schönem Herbst-Wetter eine gemeinsame entspannte Tour auf dem ehemaligen deutsch-deutschen Grenzfluss Werra zu erleben.

Derbekannte Platz in Heldra ist bereits für uns reserviert.

Großes Programm bitte nicht erwarten, wir werden versuchen wie in früheren Jahren evtl. Samstag und Sonntag zu paddeln.

Wenn sich die Werra während der Pandemie nicht neue Wege gesucht haben sollte, sind die Paddelabschnitte bekannt.

Vielleicht kriegen wir aber auch noch ein kleines feines Lagerleben gebacken, ob mit DO, Grill, oder ...

Bringt euch kreativ ein, so daß Gemeinschaft gut tut ...

Große Tarps, als Backup wenns feuchtelt, Feuerschale(n) und/oder einpaar Scheit Holz, eine Gitarre, die eine oder andere flüssige Nahrung, liessen Herz, Hände und Stimmung in der abendlichen Runde erwärmen.. Jeder hat was, jeder kann was, zusammen machts mehr Freude...

Ich würde mich freuen alte und neu Gesichter zum gemeinsamen Paddeln begrüßen zu dürfen.

Thema Kosten:

  Platzwart erwartet pro Nase und Tag 10€, darin ist dann alles enthalten (Toiletten-Nutzung, Zelt, Auto, WoMo,Trinkwasser ...), Strom weiß ich nicht ob vorhanden, geht bitte erstmal davon aus, dass keiner da ist.

Thema Anmeldung:

bitte bis einsch. 18.10.2021;

wer zuerst kommt, paddelt mit,  max. 16 Teilnehmer sind nicht viele, also wartet nicht so lange!, wenn ihr doch nicht könnt bitte stornieren, damit andere nachrücken könnten,

Rückfragen gerne an mich:

Jürgen Korn; Tel. 06026-996040 oder via Mail: jkorn@gmx.net

Thema Corona:

Vorgabe vom Platzwart:

2G, sprich geimpft oder genesen bitte beachten. Nur getestet geht leider nicht!

Ich werde das nicht zuletzt im Interesse der Gesundheit der Paddelgemeinschaft vor Ort kurz prüfen müßen. Bitte habt dafür Verständnis und habt bitte einen Nachweis dabei! (z.B. via Handy-App...)

Maske im Freien ist nicht erfordelich. Den Abstand werden wir mit Knoblauch Zehen abstecken...:-)...

 

Update zu Fluss- und Camp-Infos:

Mittlerweile habe ich von Bernd weitere Infos zu den möglichen Touren-Abschnitten bekommen.

Diese werde ich gerne so Mi/Do vor dem WoE via Mail an euch weiterschicken sofern ich eure Mailadresse habe.

Für alle die sich als "Gast" angemeldet haben/anmelden wollen:

Ihr tragt euch sicher ganz brav mit Email-Adresse und Tel. Nr. im entsprechenden Feld ein.... Danke, aber..

Bitte schreibt diese Daten auch in den Text, da ich leider diese Infos NICHT sehen kann! Ich kann daher auch keiner Gast-Anmeldung antworten, bzw. die Anmeldung bestätigen.

Hier liegt anscheinend ein Fehler in der Homepage vor!

Also bitte eure Kontakt-Daten einfach in den Text mit reinnehmen, dann kann ich euch "zu Fuß" kontaktieren. (Oder ihr kontaktiert mich direkt über die oben genannten Angaben)

Vielen Dank für eurer Verständnis!

 

 

Name Geburtsdatum Telefon Mobil E-Mail

Als Gast zu dieser Ausfahrt anmelden oder den Fahrtenleiter kontaktieren:

Geburtsdatum