Urlaub in Kärnten

Daten der Ausfahrt

Gewässername: 
Schwierigkeitsgrad: 
Wildwasser II
Kategorie: 
Paddellager
Ausfahrtdatum: 
Montag, 24. August 2020
Anmeldeschluss: 
Montag, 24. August 2020
Max. Anzahl Teilnehmer: 
20
Veröffentlicht:
08. August 2020

Ausfahrtenleiter

Das ist keine Ausfahrt im üblichen Sinne. Eher ein Angebot.

Antje und Johannes werden vom 24.8. bis zur ersten Septemberwoche am Campingplatz Aktiv-Sport-Erlebnis-Camp (https://sporterlebnis.at/) in Obervellach sein.
Die Möll ist ein Wildwasserfluss, der von Ausserfragrant bis zum Stausee kurz vor der Mündung in die Drau mit Canadiern gut zu befahren ist. Es gibt Abschnitte, die mit WW I-II klassifiziert sind, der Wildwasserpark in Ausserfragrant ist als WW III klassifiziert. Die Drau ist auf dem Abschnitt ab Lienz eher schnell fliessendes Zahmwasser. So kann man dort je nach Lust, Laune, Können, und Ausrüstung ausgiebig paddeln.

Wir schreiben keine normale Ausfahrt aus, weil wir in Zeiten von Corona die Vorschriften unübersichtlich finden und keine Verantwortung zur Erfüllung aller Vorschriften übernehmen wollen. Man kann sich jedoch gerne dort treffen und gemeinsam paddeln gehen.

 

Name Geburtsdatum Telefon Mobil E-Mail

Als Gast zu dieser Ausfahrt anmelden oder den Fahrtenleiter kontaktieren:

Geburtsdatum