Wildwasser Ausfahrt

Daten der Ausfahrt

Schwierigkeitsgrad: 
Wildwasser III
Ausfahrtdatum: 
Sonntag, 15. September 2019 bis Freitag, 20. September 2019
Anmeldeschluss: 
Samstag, 7. September 2019
Max. Anzahl Teilnehmer: 
10
Veröffentlicht:
29. Juli 2019

Ausfahrtenleiter

Die Salza ist ein Naturbelassener Fluss in der Steiermark der  je nach Wasserstand und Abschnitte die Schwierigkeiten von 1,5 bis 4 haben kann.

Erfahrung und Ausrüstung auf einem Alpenfluss ist die Voraussetzung zur Teilnahme.

Die Landschaft um die Salza bietet sehr viel an Freizeitaktivitäten so das sich ein Urlaub in Verbindung mit der Ausfahrt anbietet.

Wer gerne schon vorher anreist oder länger bleiben möchte der kann das gerne tun, aber mir bitte

bescheid sagen damit ich das organisieren kann.

In dem angegebenen Zeitfenster werden in jedem Falle Ausfahrten stattfinden.

Ich werde uns als Gruppe des GOC bei den Naturfreunden in Wildalpen vor anmelden.

Wie das auf Wildflüssen so ist ,kann es auf Grund von Witterungseinflüssen auch zu Änderungen kommen. 

Beste Grüße an alle 

Erich Lüttke 

 

 

 

 

 

 

 

Name Geburtsdatum Telefon Mobil E-Mail

Als Gast zu dieser Ausfahrt anmelden oder den Fahrtenleiter kontaktieren:

Geburtsdatum