Frühlingserwachen auf dem illinger Altrhein

Veröffentlicht: 24. März 2015

Am Wochenende des 21.-22. März waren wir zu Gast auf dem idyllischen Gelände des Paddelclub Illingen ( http://paddelclub-illingen.de/ )  um gemeinsam den Frühlingsanfang zu begehen. Die vorgesehenen Touren hatten wir dem Büchlein Flußperlen am Oberrhein ( http://www.kanu-verlag.de/go/dkvgmbh/_dbe,products,102500.xhtml ) entnommen, das ein Mitglied dieses Paddelclubs verfaßt hatte.

 Einen Bericht mit einigen Bildern gibt es hier: http://www.canadierforum.de/t10178f19-GOC-Tour-Fruehlingserwachen-am-illinger-Altrhein.html

 Wir würden uns freuen, den ein oder anderen auf unseren kommenden Ausfahrten begrüßen zu dürfen.

Angela und Stefan

P.S. ein Mausklick auf die blaue Schrift öffnet die jeweilige Seite.

Neuen Kommentar hinzufügen