Kaum bin ich Zuhause angekommen und hab alles wieder dahin verstaut wo es hingehört, bin ich neugierig und schau mir meine Bilder an. Die gefallen mir so gut, das ich gleich was ins Internet stellen will. ^^
Das Treffen war mal wieder ein rießen großer Spaß und Erfolg. Egal wie lange Zeit man den einen oder anderen nicht gesehen hat, Jahre oder Monate, es fühlt sich an wie gestern wenn man sich wieder begegnet. Keine Schlechte Lauen auch nur 1 Sekunde lang, 4 Tage völliges Erholen mit der Kanufamilie. Die Organisation ohne Probleme, obwohl kaum festgelegt oder abgesprochen. Egal wo mann/frau grad eine helfende Hand gebrauchen kann wird einem eine gereicht bzw. das eine oder andere Paddeln ausgeliehen.
Der Wettergott hat super mitgespielt. Sonne satt, sogar für eine kleine Badeeinheit war es warm genüg (wenn auch nicht immer freiwillig :-).
Der KSC Gemünden hat mit seinen Leuten eine tolle Bewirtung hingelegt. LECKER hoch drei. Mega Zelt und tolle Tischdecke inklusiver Abendbeleutung. Perfekte Gastgeber. Danke schon mal von mir an dieser Stelle.
Das Rahmenprogramm wie immer vielffältig, gut besucht, interessant und lustig wir immer. Egal ob auf dem Wasser, als Vortrag oder die Kinderbespaßung (Wir haben Pois gebastelt, T-shirts bemalt und Wikingerschach gespielt). Alles läuft glatt.
Am Freitag war es allerdings eher ruhig auf dem Platz, da zwei Ausfahrten auf der Fränkischen Saale gemacht wurden. Eine für die "Early Birds" ab 10 Uhr und dann die Gemütlichere Tour mit den vielen Kids um 15 Uhr.
Samstag kam dann das volle Platzangebot zum Tragen. Händler und Workshops füllen den ganzen Tag.
Ein Kleiner Wettbewerb in Sinne einer GOC Olympiade hat ebenfalls am Samstagnachmittag statt gefunden. Hierbei ging es um die Fahrtechnik. Ziel war es mit möglichst wenigen Paddelsschlägen eine acht um Zwei Bojen zu fahren. Außerdem konnte man noch ein Jubiläumsquiz lösen. Am Abend wurden dann die Sieger mit tollen Sachpreisen gekürt und die Jahreshauptversammlung abgehalten.
Besonderes Highlight, da dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert: Ein GOC Buffet am Freitag Abend. Alles was das kulinarische Herz begehrt, egal ob Vorspeise, warme/kalt Hauptgerichte, Käseplatte, Obst/Gemüse, Nachtisch, Kaffee und Kuchen. Wer hier nichts gefunden hat kommt nicht von dieser Welt. Allen hats geschmeckt und jeder ist satt geworden.
Die abendlichen Lagerfeuer brennt gemütlich bis lange in die Nacht hinein. Gute Gespräche, feuerbegeisterte Kinder (die vom Holz nachlegen gar nicht genug bekommen konnten, immer hin musst eine großer Anhänger leer gemacht werden) und leckere Naschereien (Stockbrot, selbstgemachtes Popcorn) runden wie immer den perfekten GOC Tag ab.
Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr (spätestens) und auf alle kommenden Ausfahrten.
Neuen Kommentar hinzufügen