Dutchoven-Kochen beim GOC-Jahrestreffen 2013 in Wertheim

Veröffentlicht: 24. April 2013

Bei kühlem, windigen Wetter fand vom 19.-21. April das GOC-Jahrestreffen in Wertheim statt. Schade, dass das Wetter  nicht richtig mitspielte. Vielleicht lag es daran, dass sich relativ wenige Mitglieder einfanden.
Dabei gab es eine Premiere, die als gelungen bezeichnet werden kann. Samstag war, von Björn initiert, gemeinsames Dutchoven-Kochen und Essen angesagt. Hierfür ein riesiges "Dankeschön" für die Organisation. So wurde am späten Nachmittag geschnippelt, gebrutzelt und gerührt. Köstliche Düfte durchzogen die Kohte und drei 12er Dutchoven mit Chili con carne standen schließlich zum kulinarischen Genuss bereit. Es war lecker! Zudem wurden wir auch noch mit einer Bohnen-Choriza-Suppe, einem saftigen Grillschinken und einem Spargelsalat verwöhnt.
Sylvia

  • Initiator Björn kontrolliert das Chili con carne
  • Steffen bei der Arbeit
  • Auch Bernd rührt fleißig
  • Der Klecks für den Geschmack
  • Es liegt noch alles auf dem Teller!
  • Ein saftiger Grillschinken wird ebenfalls aufgetischt

Neuen Kommentar hinzufügen