GOC Treffen 2019

Veröffentlicht: 19. Mai 2019

Ein weiteres gelungenes Treffen liegt hinter uns.

Am Freitag gab es die versprochene Gulaschsuppe, leider erstmal ohne Brot, da die Lieferantin im Stau fest hing. Ihr kennt ja bestimmt den Spruch "In der Not, schmeckt die Supp´ auch ohne Brot", und zack war sie dann auch gleich weggelöffelt. Zum Glück gab es für die Spätankommer dann noch die leckere Veggievariante mit frischem Baguette :-)

Der Samstag zeigte sich von seiner schönsten Wetterseite. Sonneschein und bestimmt 25° C. Das wurde fleißig ausgenutzt. Am Vormittag fand ein recht großer Flohmarkt statt, der das Paddler und Outdoor Shopping Herz erfreute. Danach ging es etwas Geldbeutel schonender weiter mit diversen Aktivitäten für die Jugend, z. B. Slacklining.

Ein Highlight war das Großes Gruppendynamik Spiel für alle Mitglieder egal ob jung oder alt. Hier war Taktik und Absprache das Ah und Oh um als Gruppe zu bestehen. Selbstverständlich kein Problem für den geschulten GOC`ler, und lustig wars natürlich auch.

Am Abend dann Pflichtprogramm mit der Mitgliederversammlung: bis kurz vor 10 Uhr war die Neue Satzung und der Neue(Alte) Vorstand unter Dach und Fach.

Genüsslich wurde es beim Diavortrag über den Rogen See in Mittelschweden zur norwegischen Grenze hin. Stimmungsvolle Sonnenuntergangsbilder und Schnappschüsse aus der Koch und Familienrubrik machten Lust auf Schweden im Sommer. Danach wurde bis spät in die Nacht die obligatorische Lagerfeuerrunde zelebriert.

Diesmal gab es das GOC Buffet als Frühstücksvariante, auch wenn damit natürlich nicht jeder Spätaufsteher oder Frühe Vogel voll auf seine Kosten kam ^^.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern fürs Kommen und bei den vielen Händen die vor und während des Treffens die Sache am Laufen gehalten haben. DANKE für eure Mitarbeit!

 

 

 

 

Neuen Kommentar hinzufügen