GOC-Treffen

Das Treffen findet statt am:

Samstag und Sonntag, 18. und 19. September 2021(Anreise auch ab Donnerstag möglich) beim Kanu Club Wertheim!

Bootshaus Adresse 

Würzburger Str. 297 97877 Wertheim http://www.kc-wertheim.de/

 

Es geht bei diesem Treffen hauptsächlich um die Mitgliederversammlung, am Samstag Abend ca. 19 Uhr, und der Wahl eines neuen Vorstandes! (Einladung siehe unten, im Besten Fall aber schon per Mail erhalten :-)) 

 

Mitglieder können sich entweder über die Ausfahrtenrubrik via ihres Benutzerkontos anmelden oder das hier untenstehende Formular nutzen! Über dieses Formular erhaltet ihr keine Anmeldebestätigung.

Bitte unbedingt anmelden (selbst wenn ihr noch nicht 100 % wisst ob ihr auch kommt, damit ich die Corona-Auflagen mit Hygienekonzept dementsprechend gestalten und dann auch umsetzten kann) 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

 

Hiermit lädt der Vorstand zur Mitgliederversammlung des German Open Canoe e.V. ein. Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr wieder im Rahmen des GOC-Treffens statt.

 

Samstag, den 18.09.2021, um 19:30 Uhr

Auf dem Gelände des Kanu Club Wertheim, Würzburger Str. 297, 97877 Wertheim

 

Tagesordnungspunkte:

  1. Eröffnung und Begrüßung der anwesenden Mitglieder
  2. Feststellung der satzungsgemäßen Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen
  7. Website Aktualisierung
  8. Nächstes GOC-Treffen: Termin und Ort festlegen
  9. Sonstiges / Anträge

Weitere Anträge zu den TOP´s sind bis zum 10.09.21 schriftlich (z.B. per Mail) an die 1. Vorsitzende zu stellen.

Ich freue mich auf Euer Kommen

Eva Kullmann

  1. Vorsitzende

Bitte hier anmelden:

Hygienekonzept GOC Treffen 2021

 

1. Teilnehmerliste mit Kontaktdaten erstellen (Name, Personenanzahl, Anreise/Abreisedatum, Telefon u./o. E-Mail)

 

2. Abstand halten, insbesondere bei Begrüßung und Verabschiedung

 

3. Für die Mitgliederversammlung im Vereinsheim gilt die 3G-Regelung (Wertheim ist in Baden Württemberg)

 

a. Nur wer Geimpft, Genesen oder tagesaktuell Getestet ist (Selbststest vor Ort, bei Bedarf auch selbst mitzubringen) darf rein (§16 (3))

b. Fenster in dem Raum werden zum regelmäßigen Lüften aufgemacht

c. Stühle sind im 1,5M Abstand zu stellen

 

4. Anwesenheitsliste für die Versammlung anfertigen (Name, Handy oder Adresse)

 

5. Sollte die Veranstaltung im Freien stattfinden entfällt die Nachweisplficht für einen Test, daher strebe ich eine Durchführung auf dem Platz vor dem Bootshaus an (gepflasterte Terrasse direkt vor den Garagen mit den Booten)

 

6. Im Vereinsheim gilt Maskenpflicht, Abstande einhalten und in den Toiletten nur eine begrenze Anzahl von Leuten gleichzeitig, es sind Hinweisschilder vorhanden!

 

Die Regeln der

Aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg: Baden-Württemberg.de (baden-wuerttemberg.de)

Vom 14. August 2021 sind bei Bedarf nachzulesen und einzuhalten.