News - Archiv 2012

Die archivierten News des GOC in der Jahresübersicht.

In den letzten Monaten hat der GOC eine moderne Internetpräsenz entwickelt, um den GOC-Mitgliedern mehr interaktive Möglichkeiten bieten zu können. Auch den Besuchern der Seite werden nun mehr Informationen und Möglichkeiten geboten. Zum Beispiel ist es nun möglich sich auch direkt als Gast bei einer Ausfahrt anzumelden.

 

Eine wichtiger Umsetzungspunkt hat der Datenschutz der GOC-Mitglieder gespielt. Nunmehr sind für nicht angemeldete Besucher nur noch die Namen der Mitglieder zu erkennen und nicht mehr die gesamten Adressdaten wie z.B. bei Ausfahrtenleitern zuvor üblich.

Die Kanu-Verbände Badens (BKV) und Württembergs (KVW) sind zum Kanu-Verband Baden-Württemberg (KVBW) fusioniert. Ab sofort ist also der GOC Mitglied des KVBW.
Weitere Informationen hierzu findest du unter der Internetpräsenz des KVBW.